Hier gibts Infos über michNie wieder OhneAndere über michSo erreichen Sie michDie Ordnung
Referenzen
 

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz
 
Stefan Walcz   Thomas Sixt Geschäftsführender Gesellschafter, CEO
„Körperliche und geistige Fitness sind für ein erfolgreiches berufliches Engagement Grundvoraussetzung. Herr Martin Gray hat mir ein ganz individuelles Fitnessprogramm zusammengestellt, das all meine persönlichen Ziele beinhaltete. Neben dem kontinuierlichen Training und den Bestandaufnahmen durch Fitnesschecks, berät mich Herr Gray auch in Ernährungsfragen.
Um die für das Training die erforderliche Konsequenz, Disziplin und Motivation zu behalten, steht mir Martin Gray als Sparringspartner und Coach zur Seite. Mein Ziel war einen Ausgleich zum beruflichen Stress zu schaffen und ein ganzheitliches Kö rpergefühl zu erarbeiten. Dank Herrn Gray ist mir dies in wenigen Monaten gelungen. Ich fühle mich fit und es fällt mir viel leichter mit den täglichen Belastungen des Berufs umzugehen
Journalistin
Ich (weiblich, 47) trainiere seit einiger Zeit regelmäßig mit Martin Gray. Gemäß meinen Wünschen konzentriere ich mich vornehmlich auf Übungen zur Kräftigung der Rückenmuskulatur und des Bauches. Darüber hinaus bietet er mir gezielte Möglichkeiten zum body shaping.
Das Training absolviere ich in meinen Privaträumen- teils an einer Kraftmaschine (wobei Herr Gary so freundlich war, die von ihm beaufsichtigten Übungen zu bildlich zu dokumentieren, um mir ein eigens auf meine Bedürfnisse und Übungen abgestimmtes Trainingsbuch zusammenzustellen), teils als isometrische Übungen.Ich empfinde die Zusammenarbeit mit ihm als angenehm, seine Art als kompetent und freundlich zurückhaltend
IHK Mannheim   IHK Wirtschaftsmagazin Rhein-Neckar 2006
Gesundheit ist Lebensfreude
Seit fast zwei Jahren erfolgreich auf dem Markt betreut die Firma Gray-Officeworkouts sowohl Fitnessanlagen als auch Firmen und private Kunden. Der Firmeninhaber Martin Gray ist als Diplom-Sportlehrer bereits seit 6 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Seine fachübergreifenden Fortbildungen zum Professional Personal Trainer, Metabolic Typing Berater und Master Rücken Coach .... gesamter Artikel als PDF 184 KB

Stefan Walcz

Stefan Walcz - Geschäftsführer xmachina GmbH, Heidelberg
Alle Versuche mich wirklich effektiv fit zu halten sind bisher im Sand verlaufen. Der Job ging einfach immer vor und trainieren war langweilig und wenig abwechslungsreich. Seit ich mit meinem Personaltrainer zusammenarbeite, habe ich es geschafft den Sport problemlos mit dem Job in Einklang zu bringen. Mit der richtigen Betreuung kann man in kürzerer Zeit viel bessere Ergebnisse erzielen und die Motivation lässt einen nicht im Stich. Ich bin viel fitter und vor allem leistungsfähiger im Job"
Markus R., CIO eines großen Medienkonzern.
Vor knapp einem Jahr empfahl mir ein Kollege einen Personal-Trainer. Zunächst war ich nicht interessiert. Als mein Hausarzt mir nahezu zeitgleich klar machte, dass ich mit meinen 40 Jahren mehr tun musste als viel Arbeiten, ungesund Essen und mich von Terminen hetzen zu lassen, wenn ich einen Herzinfarkt vermeiden wollte, kontaktete ich den Martin Gray. Er checkte mit mir meine Lebensumstände und Gewohnheiten, plante mit mir ausgewogene Ernährungs- und Trainingspläne, wie sie nur einer erfahrener Trainer erstellen konnte, und trieb mich dann zu regelmäßigem Sport an. Trotz eines vollen Terminplanes fanden wir noch genügend Platz in meinem Tagesablauf. Er kontrollierte und korrigierte meine Ernährung mit soviel Feingefühl, dass ich mich gar nicht kontrolliert fühlte. Mit gerade mal drei Trainingsterminen pro Woche schaffte er es, dass ich mehr als zehn Kilogramm an Gewicht verlor, wesentlich mehr Ausdauer bekam und der stressige Manageralltag mich deutlich weniger ermüdet als noch vor einem Jahr. Bei Durchhängern findet er stets die richtigen Worte, um mich zu motivieren. Nicht nur äußerlich sehe ich nun fitter aus, sondern auch mein Hausarzt bescheinigt mir bessere Gesundheit. Ich habe heute einfach mehr Lebensqualität. Ich möchte meinen Personal Trainer nicht mehr missen. Er ist eine echte Bereicherung.
Jan Quitt, Direktionsbeauftragter eines großen Allfinanzbetriebs
Als Direktionsbeauftragter eines großen Allfinanzvertriebs ist mein Arbeitsalltag geprägt von überwiegend sitzender Tätigkeit im Büro und Auto, bei Kundenterminen, Schulungen und Meetings und natürlich von jeder Menge Stress... Auf der Suche nach der Work-Life-Balance las ich einmal in einer Zeitung einen Beitrag über Personal Training. Dieser Bericht hat mich überzeugt, dass ein Personal Trainer genau das Richtige für mich ist. Warum? Weil er flexibel ist, sich ganz nach meinem Terminplan richtet und dorthin kommt wo ich bin!
Also suchte ich nach „meinem“ Personal Trainer und fand ihn in der Person von Martin Gray. Das ganzheitliche Gesundheitskonzept, das Herr Gray individuell für mich erstellt und genau geplant hat, hat mich sehr schnell Veränderungen spüren lassen. Durch konsequente Herzfrequenzkontrolle (nach der Laktatbestimmung), Kraft- und Beweglichkeitstests und stoffwechseltypgerechter Ernährungsberatung wurden die Erfolge in kurzer Zeit sichtbar.
Von der Couchpotatoe verwandelte ich mich in eine fitnessbewusste und fitnessbegeisterte Person. Innerhalb eines Jahres habe ich meine Körperzusammensetzung positiv verändert, verlor überschüssiges Wasser und Fettgewebe und gewann 2 kg Muskulatur. Mein Körpergewicht hat sich innerhalb von 12 Monaten um 15 kg optimiert und mein Bauchumfang um 12cm minimiert! Als Bestätigung der mittlerweile erreichten Fitness rundete meine erfolgreiche Teilnahme an der Classic 400 (Rennradmarathon mit Hubert Schwarz, 435 km nonstop durchs Frankenland) die Trainingserfolge ab.
Heute bin ich gesünder, bin leistungsfähiger im Job und habe Spaß an der Bewegung gefunden. Jetzt weiß ich, dass Personal Training eine sinnvolle Investition ist!